Chronik

Mitgliederversammlung 2008

Die Mitgliederversammlung des Jahres 2008 wurde im Hotel „Goldenes Fass“ abgehalten. Sehr zufrieden mit der bis dato geleisteten Arbeit zeigten sich dort die Mitglieder – und wählten alle Amtsinhaber für weitere zwei Jahre.
In seinem Rechenschaftsbericht zeigte sich Hans-Peter Nitt sehr zufrieden damit, dass es gelungen war die Bobath-Fortbildung bis zum Ende zu finanzieren und die Anschaffung der computergesteuerten Simulationspuppe anzubahnen. Für die Zukunft lobte er die Gewinnung weiterer Mitglieder als erklärtes Ziel aus. Hierbei sind auch die Anzeigen im Fränkischen Anzeiger sehr hilfreich. Diese werden kostenlos durch das Rotabene Medienhaus abgedruckt.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close