Chronik

Neuwahl der Vorstandschaft

Neuwahl der Vorstandschaft

Ende März fand eine Mitgliederversammlung statt, bei der Peter Schaumann als Kassier nach über 10 Jahren verabschiedet wurde. Seine Funktion hat nun Susanne Treuheit (Foto) übernommen, die wie alle anderen Vorstands- und Beiratsmitglieder einstimmig gewählt wurde. Bei dieser Veranstaltung waren auch der Vorstand des Gesamtklinikums ANregiomed Dr. Andreas Goepfert und der neue Rothenburger Klinikdirektor Lars Anwand anwesend. Während Dr. Goepfert zu den Misstönen aus dem Ansbacher Krankenhaus Stellung nahm und den Vorwurf einiger Kreisräte, das Kommunalunternehmen werfe Geld zum Fenster raus, als „billige“ Polemik bezeichnete, stellte sich Herr Anwand in sympathischer Weise den Mitgliedern von Mediroth vor. Auch der Fränkische Anzeiger berichtete: Artikel vom 27. März

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close